Dienstag, 1. Dezember 2015

Advent 2015


In letzter Zeit habe ich diesen blog sträflich vernachlässigt, grösstenteils weil ich sämtliche Neuigkeiten auf meiner Facebookseite poste. Der Vorteil dort ist die schnellere und direktere Kommunikation.
Für das neue Kirchenjahr habe ich mir aber ein paar gute Vorsätze vorgenommen, und einer davon ist wieder regelmässigeres bloggen. Damit der gute Vorsatz auch Zukunft hat, habe ich mich für den Adventskalender der blogoezese angemeldet. Am 5. Dezember öffnet sich sein Türchen bei mir und, so viel sei schon mal verraten, es wird eine kreative Anleitung sein :-)
http://heikesanders.blogspot.de/2015/11/adventskalender-der-blogoezese-2015.html



Zur Einstimmung in den Advent hier ein interessanter link:
http://www.ewtn.com/advent/


Keine Kommentare:

Besucher


-Besucherzähler-