Sonntag, 30. November 2014

1. Advent


Den ersten Eintrag zum Adventskalender der Blogoezese findet ihr hier, 
bei 5 Brote, 2 Fische:

Donnerstag, 27. November 2014

Arme Seelen Rosenkranz Kristallschädel

Zum Ende des Arme Seelen Monats hier endlich mein fertiger Rosenkranz.

 Es hat dieses Jahr so lange gedauert wegen dem Kirstallschädel. Mitte September schon kam der Werbeflyer von Swarovski Kristall mit dem Halloween Spezial, dem Kristallschädel. Da dachte ich aber noch nicht an einen Rosenkranz, da dieses Modell hauptsächlich für Halloween vermarktet wurde: in knalligen Farben, vor allem rot und kürbisorange. 

Erst als ich ein paar Wochen später alle erhältlichen Farben sah, darunter dieses schwarze Modell, wußte ich dass ich ihn haben musste, leider war da der Großhändler schon in Lieferverzug und so musste ich lange warten. Aber er ist ja noch rechtzeitig angekommen und schmückt nun diesen Rosenkranz.

Ab heute abend in meinem dawanda-shop:







Dienstag, 18. November 2014

Neue Zehner Rosenkränze für Sammler

Ich habe euch hier schon sehr lange keinen neuen Zehner Rosenkränze aus alten großen Medaillen gezeigt.
Ich habe eine größere Kiste für meine Schätze und da passten mehr Medaillen rein...also habe ich erstmal weiter gesammelt. 
Letztes Wochenende war ich wieder in Frankreich bei der großen Antikmesse und habe dort wieder viel Schönes entdeckt, einiges auch gekauft und gleich 2 Medaillen wurden schon verarbeitet.

Hier gleich der erste Zehner Rosenkranz mit einer schönen Unbeflecktes Herz Medaille und ganz besonderen Inschriften:



Hier der zweite, ein offener Zehner mit einer alten Kupfermedaille und einem Perlmuttkreuz. Ungewöhnliche Darstellung der Gottesmutter, näheres hier:



Besucher


-Besucherzähler-