Donnerstag, 27. November 2014

Arme Seelen Rosenkranz Kristallschädel

Zum Ende des Arme Seelen Monats hier endlich mein fertiger Rosenkranz.

 Es hat dieses Jahr so lange gedauert wegen dem Kirstallschädel. Mitte September schon kam der Werbeflyer von Swarovski Kristall mit dem Halloween Spezial, dem Kristallschädel. Da dachte ich aber noch nicht an einen Rosenkranz, da dieses Modell hauptsächlich für Halloween vermarktet wurde: in knalligen Farben, vor allem rot und kürbisorange. 

Erst als ich ein paar Wochen später alle erhältlichen Farben sah, darunter dieses schwarze Modell, wußte ich dass ich ihn haben musste, leider war da der Großhändler schon in Lieferverzug und so musste ich lange warten. Aber er ist ja noch rechtzeitig angekommen und schmückt nun diesen Rosenkranz.

Ab heute abend in meinem dawanda-shop:







1 Kommentar:

Christoph Matthias Hagen hat gesagt…

So ist Halloween doch noch für was gut.

Besucher


-Besucherzähler-