Dienstag, 7. Oktober 2014

Verschenk-Aktion zum Rosenkranzfest!


Diese Jahr möchte ich meine traditionelle Rosenkranzverlosung anders gestalten.

Ich verschenke mehrere meiner Faulenzer-Zehner Rosenkränze.
Ihr könnt gern einen in eurer Lieblingsfarbe oder mit eurem Lieblingsheiligen bekommen, soweit ich die passenden Teile vorrätig habe. 

Bedingung ist, dass ihr euch verpflichtet, diesen Rosenkranz mindestens einen Monat lang täglich für die verfolgten Christen zu beten

Daher hier auch das Modell in blutrot und mit dem hl. Charbel, einem libanesischem Heiligen.Da das Modell der Faulenzer-Rosenkranz ist, könnt ihr immer wieder eine Pause einlegen und müsst nicht das ganze Gesätz auf einmal beten. Die Perlen bleiben an der Stelle fest, wo man aufgehört hat und wenn man wieder Zeit hat, betet man an der Stelle einfach weiter.

Bei Interesse, hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit Kontaktmöglichkeit (email oder Facebook)

Keine Kommentare:

Besucher


-Besucherzähler-