Mittwoch, 1. Oktober 2014

1. Oktober: Fest der Hl. Theresia von Lisieux



Zum Fest einer meiner Lieblingsheiligen habe ich mich entschlossen, mich mal wieder von einer Medaille aus meiner Schatzkiste zu trennen. Das Material ist kein Silber und sie hat Gebrauchsspuren.
Sie misst 30mm ohne Öse und hat eine bezaubernde Darstellung der Heiligen. Es ist die schönste Theresienmedaille die ich zur Zeit habe

Auf der Rückseite ist in Handschrift graviert,in Nachahmung der Handschrift Theresias:

Aimer, c'est tout donner, c'est se donner soi-même
Ste Thérèse de l'Enf. Jésus

Die Rosenkranzform heißt "Little flower chaplet" und besteht aus einer Rosenperle ( hier 16mm geschnitzte Rose aus Marmor) mit einem Gebet zur Heiligen und 24 Perlen ( hier 8mm afrikanischer Opal)auf denen je ein Ehre sei dem Vater gebetet wird.

Preis: 65,70 Euro
Ich werde den Rosenkranz heute Abend auf etsy einstellen, Interessenten können sich aber auch gleich per email melden :-)

Keine Kommentare:

Besucher


-Besucherzähler-