Montag, 7. Oktober 2013

Doppelte Rosenkranz Verschenk-Aktion!



Es ist mal wieder an der Zeit für eine Verschenk-Aktion. 
Heute am Rosenkranz-Fest und bis zum Fatimatag am nächsten Sonntag könnt ihr diesen Rosenkranz (Fatima Mittelteil. Die Perlen sind himmelblaues Glas und echter Swarovskikristall) gewinnen, indem ihr entweder meinen blog abonniert oder meine Facebookseite  mit "Gefällt mir" markiert. 
Dabei bitte nicht vergessen, die Seite zu eurer Interessenliste hinzuzufügen( 1. Punkt bei dem kleinen Zahnrädchen direkt neben dem Gefällt mir Button.)
Unter allen neuen Lesern und "Likern" verlose ich diesen Rosenkranz.

Wenn ihr aber schon Leser oder "Liker" meiner Seite seid, bitte ich euch, die Seite mit euren katholischen Freunden zu teilen und sie einzuladen,mitzumachen, damit diese auch die Chance haben, diesen Rosenkranz zu gewinnen.

Als Dankeschön an euch verlose ich unter allen, die meine Seite bis zum Fatimatag am nächsten Sonntag weiterempfohlen haben und dies mit einem Kommentar hier oder unter dem entsprechenden Post auf FB bestätigen, einen Rosenkranz ganz nach eurer Wahl. Es wird ein Wunschteil ganz nach euren Vorgaben sein, vielleicht mit dem Lieblingsheiligen  oder bestimmten Perlen, alles im Rahmen meiner Möglichkeiten natürlich ;-)

1 Kommentar:

Roger hat gesagt…

Liebe Marise

Eine Empfehlung für Deine wunderbaren Rosenkränze habe ich gerne ausgegeben auf meinem Blog:
http://breviariumroger.blogspot.ch

liebe Grüsse und Gottes Segen

Roger

Besucher


-Besucherzähler-