Donnerstag, 4. Juli 2013

Katastrophe!!!


Ähem, nun ja, ich bin ja nicht der ordentlichste Mensch auf Erden...und so stapeln sich meine Kisten schon mal an Plätzen die dafür nicht vorgesehen sind, so zB auf der Heizung. Dann steht man nichsahnend auf, um das Fenster zu öffnen.... und plötzlich macht es Krach!!! und die Kiste mit sämtlichen Medaillen liegt umgekippt auf dem Boden:


Die waren alle ordentlich aufgeräumt und sortiert in kleinen Fächern....und nach ca. 2 Stunden 
Aufräumen, sortieren und Ärgern war auch wieder alles beim Alten:


Mein Mann meinte nur: das war bestimmt ein Wink von "oben" dass du mal ein paar dieser Dinger verarbeitest und nicht nur hortest!

Es könnte also sein, dass in nächster Zeit ein paar Zehner-Rosenkränze, Auto-Rosenkränze und Ketten entstehen :-)

1 Kommentar:

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Nun ja, ich fürchtete angesichts der Überschrift Schlimmeres - aber umso besser, wenn es nur verschüttete Medaillen waren ;-)

Besucher


-Besucherzähler-