Mittwoch, 27. Februar 2013

Meine 3 letzten Papst Benedikt Rosenkränze




Heute ist irgendwie ein trauriger Tag. 
Die letzte Generalaudienz unseren lieben Hl.Vaters auf dem Petersplatz hat mich doch mehr mitgenommen als ich erst dachte...
Am Sonntag beim Angelus war noch alles OK,aber heute wurde mir so richtig bewusst, dass dies das letzte Mal ist, dass wir ihn in der Öffentlichkeit sehen!
Wenn ich in meinem Atelier arbeite, habe ich meistens eine CD mit religiöser Musik oder einem Rosenkranz im Hintergrund laufen, oft fädle ich aber auch im Wohnzimmer vor laufendem Fernseher bei K-TV oder ewtn.
Heute  hatte ich mir die vorbereiteten Benedikt-Rosenkränze vorgenommen. Es sind meine drei letzten farbigen Medaillen. Normalerweise bin ich kein übermäßiger Fan von den farbigen Mittelteilen, aber auf diesem Bild ist sein liebes Lächeln so gut zu sehen.
Ab 10 Uhr lief bei ewtn ja schon Vorbericht und der erste Rosenkranz ging noch ohne Probleme. Beim zweiten, während der Audienz musste ich schon ein paar Pausen einlegen, da meine Sicht manchmal etwas verschleiert war... und den dritten habe ich dann erst heute nachmittag fertiggestellt.
Alle drei sind aktuell bei dawanda eingestellt, einer davon in der Fastenaktion.
http://de.dawanda.com/shop/Rosenkranz-Atelier

Keine Kommentare:

Besucher


-Besucherzähler-