Freitag, 1. Februar 2013

Der ultimative Hochzeit Rosenkranz





http://de.dawanda.com/product/41507986-Der-ultimative-Hochzeit-Rosenkranz


Dieser Hochzeits-Rosenkranz hat ein sehr schönes und symbolträchtiges Kreuz. Es zeigt in der Mitte nicht nur 2 verflochtene Ringe sondern noch einen dritten, der beide zusammenhält. Dieser symbolisiert Gott, der in der Beziehung der Liebenden der gemeinsame Mittelpunkt sein soll , der die ganze Beziehung trägt und zusammenhält. Außerdem ist es eine Vierwegmedaille mit der Wundertätigen Medaille, dem Skapulier, dem Hl. Joseph und dem Hl. Christophorus.
Das Mittelteil ist dem hl. Valentin, dem Schutzpatron der Liebenden gewidmet.
Sämtliche Metallteile sind aus Sterlingsilber,teilweise satiniert und mit handpolierten Details.
Die Aveperlen sind echte Zuchtperlen in Barockform.Die Zwischenperlchen sind kleine Swarovskipearls.
Die Paterperlen sind geschnitzte Rosenblüten aus weissem Stein,umgeben von Silberrondellen und Kristall.

Keine Kommentare:

Besucher


-Besucherzähler-