Mittwoch, 5. Dezember 2012

Dreifacher Nikolaus-Alarm :-)




Mein letzter Post ist ja schon ein paar Tage her, am 24.November.
Leider ging dieser 24.November ganz unglücklich zu Ende, denn mein Vater ist an dem Abend verstorben, ganz plötzlich und unerwartet. Die Tage danach waren und sind alles andere als einfach und so habe ich meinen diesjährigen Plan für einen Adventskalender auf meinem blog mal auf nächstes Jahr verschoben...
Andererseits vergrabe ich mich diese Tage in "Arbeit" um nicht so viel nachdenken zu müssen... und dabei kommen etliche neue Rosenkränze dabei heraus. Diesmal gleich 3 verschiedene zu Ehren des hl. Nikolaus von Bari, desen Fest wir ja morgen begehen.
Einen für jeden Geldbeutel und Geschmack;-)
Wie immer suchen diese auf dawanda ein neues Zuhause:

Keine Kommentare:

Besucher


-Besucherzähler-