Dienstag, 18. September 2012

Für den Rosenkranz-Monat Oktober






habe ich sehr viele neue Armbänder gefertigt. 
Diese hier sind schon entweder im shop bei dawanda
oder auf meiner Homepage

Demnächst kommen noch viel weitere hinzu. 
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als ein solches Armband um tagsüber ans regelmässige Beten vom Rosenkranz erinnert zu werden. 
Aus eigener Erfahrung: manche Tage fange ich gar nicht mit dem Rosenkranzgebet an weil ich in falschem Perfektionismusdenken mir einrede dass ich gar keine Zeit haben werde ihn "richtig,d.h.ganz" zu beten und deshalb gar nicht erst anfange.
Seit ich aber immer ein Rosenkranzarmband trage, werde ich daran erinnert und kann in ein paar freien Minuten schon mal "einfach so" ein Gesätz beten. Manchmal bin ich dann am Ende des Tages richtig überrascht wieviele Gesätze ich geschafft habe ;-)

Keine Kommentare:

Besucher


-Besucherzähler-