Mittwoch, 8. August 2012

Bitte um euer Gebet

Eigentlich hatte ich gehofft, wir hätten jetzt gesundheitsmässig mal ein bisschen Ruhe...
Leider ist das nicht der Fall! Seit mein Vater aus dem Krankenhaus rauskam, hatte er fast keinen Appetit und es war ihm öfters übel. Zuerst schob der Arzt das auf die zusätzlichen 6 neuen Medikamente: schliesslich nimmt er jetzt täglich so um die 15 Tabletten!!!
Als es aber nicht besser wurde, hat er eine Gastroskopie verordnet und die hat nun einen 6cm grossen Tumor im Magen gezeigt. In 2 Wochen kriegen wir das Resultat, ob es ein gutartiger oder bösartiger Tumor ist. Wegen all der Vorerkrankungen meines Vaters kommt aber in jedem Fall eine OP nicht in Frage...
Ihr könnt euch sicher vorstellen,dass unsere Stimmung gerade auf einem Allzeit-Tief ist...

Kommentare:

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Geht klar ... Gottes Segen, was immer auch draus werden mag!

Sponsa Agni hat gesagt…

Von ganzem Herzen bet ich mit!

Konstantin hat gesagt…

Ich schließe Euch in den von Dir gefertigten Rita-Rosenkranz ein.
Der Josephs-Rosenkranz ist übrigens sehr gut angekommen, sowohl per Post als auch im Geschmack. Vergelt´s Gott und Gottes Segen!

Sponsa Agni hat gesagt…

Gibt es weitere Nachrichten? Ich bete immer für euch!

Gertie hat gesagt…

versteh euch sehr gut! Habe heute gelernt, dass der hl. Peregrin bei Krebserkrankungen helfen soll. Schließe ihn natürlich auch mit ein.

Besucher


-Besucherzähler-