Donnerstag, 26. Juli 2012

Bronze Rosenkranz Antlitz Christi


Aveperlen: 8mm goldbronzefarbene Swarovskipearls, 8mm. 
Paterperlen: Geschnitzte Onyxrosen,Bronzekappen und Kristallrondellen. 
Mittelteil: Bronze, handgegossen nach altem Original. Christkönig und Lourdes. 
Kreuz: Bronze, handgegossen nach altem Original. Vorne Antlitz Christi wie auf dem Schleier in Manopello, Marterwerkzeuge, Dornenkrone und Lamm Gottes. Auf der Rückseite ein dornengekröntes flammendes Herz mit der Inschrift : Réparation Perpétuelle ( Ewige Widergutmachung).




http://de.dawanda.com/product/33617673-Rosenkranz-Antlitz-Christi-Bronze

1 Kommentar:

jos.m.betle hat gesagt…

Sehr schön. Wunderbar. Antlitz-Christi-Rosenkranz. Leider kann ich das Volto-Santo-di-Manoppello nicht gut als jenes erkennen. Aber dennoch freue ich mich darn! danke.

Besucher


-Besucherzähler-