Dienstag, 20. März 2012

Mal was ganz anderes...


Was macht man, wenn die richtigen Medaillen einfach nicht aufzutreiben sind ?....
Genau,....selbermachen ;-)
Die Idee trage ich schon jahrelang mit mir rum, ab und zu habe ich ja auch schon kleinere Medaillen für Mittelteile und Rosenkranz-Medaillen gemacht. Jetzt plane ich aber grösseres, etwas aufwendigere Halsketten, wo grössere Medaillen dran passen, damit auch mal ein grösseres Bild oder ein Text mit dazu passt.
Diese hier sind eine schlichte Variante, ideal um an einer Halskette zu tragen, von der Grösse her eher Männersache und jetzt in meinem dawanda-shop erhältlich:
http://de.dawanda.com/product/29357441-Ecce-Homo-Anhaenger-Medaille-Einzelstueck
http://de.dawanda.com/product/29357569-Jesus-im-Oelgarten-Anhaenger-Medaille-Einzelstueck

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

Wieder mal und wie immer: Gaaaanz wunderbar!! Eine Freude dabei zuzusehen.

Besucher


-Besucherzähler-