Mittwoch, 4. Januar 2012

Zehner Rosenkranzarmband mit alter Jugendstilmedaille



Diese alte französische Lourdesmedaille ist in einen Jugendstilrahmen eingefügt. Kombiniert mit farblich passenden Glasrondellen und einer Perle ist sie nun bereit für ein neues Leben als Rosenkranzarmband :-)

Kommentare:

Braut des Lammes hat gesagt…

Da ich mich auf der Website irgendwie nicht zurechtfinde: was soll das Armband denn kosten? (Und als Bitte: wärs möglich, solche Angebote mit einem Direktlink zu versehen?)

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Das Armband hatte schon bald nach dem Einstellen ein neues Zuhause.
Direktlinks zu bestimmten Seiten auf meiner HP kriege ich leider nicht eingefügt, ich weiss nicht wie das funktioniert bei Iweb und ich wollte eigentlich nicht so offensichtlich Werbung machen ;-)
In der Leiste rechts im blog ist ja ein direktlink zu dawanda, dort sind fast alle Sachen eingestellt, ansonsten einfach per email bei mir nachfragen .
Liebe Grüsse :-)

Besucher


-Besucherzähler-