Samstag, 12. November 2011

Rosenkranz-Armbänder





In den letzten Tagen habe ich wieder neue Rosenkranzarmbänder gemacht.
Ich trage selbst fast immer eins. Es ist sehr praktisch: Einerseits normaler Schmuck und andererseits ein immer bereiter rosenkranz für das "schnelle Gebet ziwchendurch". Manchmal reicht es auch schon, das Kreuz oder Medaillon am Armband zu sehen, um ein kurzes Gebet zu sprechen... Ich mache 2 Arten von Armbändern: die mit den kleinen Perlen haben einen kompletten 5 Gesätze Rosenkranz und sind unauffälliger beim Tragen. Die mit den grösseren Perlen sind von normalen Armbändern nicht zu unterscheiden, haben aber nur ein Gesätz.

Kommentare:

Dorothea hat gesagt…

Sehr schön, die wären sicher auch was für unser Lädchen. Ist meine E-Mail wieder im Spam gelandet?

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Komisch, ich hab keine email von Dir gekriegt... das Päckchen für das Lädchen kommt Mitte der Woche zur Post. Ein paar Armbänder sind drin ;-)

Dorothea hat gesagt…

Super, ich freu mich drauf :)

Besucher


-Besucherzähler-