Sonntag, 28. August 2011

Pilgerreise in die Normandie, Teil 1

Letzte Woche haben wir an einer Pilgerreise in die Normandie teilgenommen und ich möchte ein paar Eindrücke dieser wunderschönen Reise mit euch teilen.
Am ersten Tag war Rouen unser Ziel: eine wunderschöne gotische Kathedrale und vor allem der Ort wo Jeanne d'Arc verbrannt wurde. An diesem Ort steht eine ganz moderne Kirche in Form eines Fisches, in die alte Glasfenster eingearbeitet wurden. Der Platz wo der Scheiterhaufen stand, ist ausserhalb der Kirche zu sehen.
Leider kriege ich die Bilder nicht richtig gedreht. Auch wenn ich sie im Bearbeitungsprogramm richtig drehe und dann auf blogger lade, sind sie weder andersrum...ihr müsst also entweder euren Bildschirm oder den Hals drehen ;-)










1 Kommentar:

Sponsa Agni hat gesagt…

WOW! Danke für´s Posten! :-)

Besucher


-Besucherzähler-