Montag, 20. Juni 2011

Mystische Vermählung Rosenkranz


Eigentlich wollte ich einen ganz normalen romantischen Braut-Rosenkranz machen...doch dann hat sich das Projekt irgendwie verselbständigt ! Auf den Fotos wirkt er nicht so mystisch wie in Wirklichkeit.
Milchopalfarbene himmlisch schimmernde Bleikristallperlen von Swarovski sind kombiniert mit schneeweissen geschnitzten Steinrosen und symbolisieren die Reinheit der Liebe.
Die Sterlingsilberteile sind aus der besonderen amerikanischen Manufaktur und selbst für diesen Hersteller, besonders detailliert.
Das Mittelteil zeigt eine reich dekorierten Kelch mit Hostie die das Christus-Monogramm trägt; umgeben von Reben und Ähren.
Das Kreuz zeigt Christus als König und Hohepriester, ebenfalls sehr detailliert gearbeitet.
Der ideale Rosenkranz für eine Braut Christi !

Keine Kommentare:

Besucher


-Besucherzähler-