Mittwoch, 25. Mai 2011

2 neue Rosenkränze und eine neue Homepage!


Diese beiden sind heute neu auf der Homepage.
An sich war das Erstellen mit iweb sehr einfach und auch das Updaten ist nicht zu vergleichen, es geht superschnell und einfach. Aber die HP ist natürlich noch ziemlich primitiv,zB gibt es vorerst noch keine Unterkategorien, sondern alle Seiten sind auf der Navigationsleiste oben direkt zu sehen. Wegen der Fotogrösse bin ich mir noch nicht ganz sicher, da wäre ich froh über euer Feedback, sind die Bilder gross genug oder sollen sie grösser sein?
Ich würd ja gern eine Option mit Bild anklicken für Grossansicht haben, aber da hab ich auch noch keine Ahnung wie das funktioniert.
Ab jetzt funktioniert der alte Glassbeadart domain als Adresse nicht mehr( warum weiss ich auch noch nicht), ihr müsst also immer :

eingeben.

Keine Kommentare:

Besucher


-Besucherzähler-