Donnerstag, 28. April 2011

Für Louise



Ein keltisches Kreuz, Kelch-Mittelteil und die Perlen in ungefähr Schalke-Farben. Das blau ist in Wirklichkeit nicht so dunkel wie auf dem Bild und kommt den Originalfarben ziemlich nah, ist aber nicht genau gleich. Der Perlenhändler hat nur doof gekuckt als ich sagte, ich wolle Perlen in Schalkeblau ;-)

Liebe Louise, ich hoffe er gefällt Dir und ich wünsche Dir eine gesegnete Erstkommunion!

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Der ist wirklich wunderschön. Vielen, vielen lieben Dank! Ich werde ihn Louise später zeigen. Darf ich ihn auf meinem Blog verlinken?

Sponsa Agni hat gesagt…

Ich denke besonders an Dich, Louise! Viel Freude beim Rosenkranz-Beten... Du bist garantiert fast die Einzige, die einen Rosenkranz in Schalkeblau hat
;-)

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Hallo Sarah, Na klar, kannst Du ihn verlinken ;-)

Besucher


-Besucherzähler-