Dienstag, 22. März 2011

Katholischer Schmuck ;-)

Eine edle Zuchtperlenkette mit einem grossen barocken Marienmedaillon. Unten baumeln eine Blümchenperle und kleine Zuchtperlen.
Sie wird ein Blickfang meiner Ausstellung am Wochenende sein...aber wie ich die Lage so einschätze wird sie wohl nicht gekauft werden; dafür ist die Kette eindeutig zu "christlich".
Die Ausstellung in der Kunstgalerie in unserm Ort ist zusammen mit einer Freundin, die malt und ich werde natürlich auch "normalen" Schmuck ausstellen, aber der Schwerpunkt liegt eindeutig auf den Rosenkränzen und dem katholischen Schmuck. Die Leute werden kucken und dann seltsame Kommentare abgeben und wenn sie dann die normalen Ketten sehen, sagen: Ah, endlich auch was Tragbares ;-)))

1 Kommentar:

Roger hat gesagt…

Liebe Maryse

Gefällt mir sehr gut, das Stück würde ich sofort tragen. Leider bin keine Frau ;-)

liebe Grüsse

Roger

Besucher


-Besucherzähler-