Dienstag, 18. Januar 2011

Rosenkranz-Verschenkaktion für verfolgte Christen!

UPDATE:
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, der Rosenkranz geht an Maximilian!

Dieser Rosenkranz hat schon eine bewegte Geschichte hinter sich. Ich hab ihn letztes Jahr verkauft und verschickt, die Post hat ihn aber verschlampt und monatelang blieb er verschollen. Dann vor einer Woche kam er doch bei der Käuferin an, die mittlerweile aber schon einen anderen bekommen hatte und ihn mir netterweise zurückgeschickt hat.

Jetzt möchte ich ihn verschenken. Aber nicht einfach so!!!

Wer ihn möchte, bitte hier einen Kommentar hinterlassen oder mir eine email schicken. Der Gewinner wird wie immer per Los ermittelt und muss sich diesmal verpflichten einen Betrag für die verfolgten Christen in Not zu spenden zB für diese Aktion hier:
http://www.kirche-in-not.de/aktuelle-meldungen/weltweite-hilfsprojekte/2010/12-15-syrien-heizoel-fuer-irakische-fluechtlinge-in-aleppo


Gern auch für die Kopten, wenn jemand eine Aktion weiss, bitte mitteilen, ich werde es dann hier einfügen.
Bitte macht auch dafür Werbung auf euren blogs, damit möglichst viele Leute mitmachen.

Kommentare:

Florianus hat gesagt…

* möchte *

Silke hat gesagt…

möchte auch :-)

Besucher


-Besucherzähler-