Sonntag, 30. Januar 2011

Endlich wieder zur Heiligen Messe!

Nachdem wir dieses Jahr schon alle ordentlich und lange krank waren und krankheitsbedingt die letzten 2 Wochen nicht in der Lage waren,die ca.10km zum Sonntagsgottesdienst zu fahren, war es heute endlich wieder soweit...*freu*
Ich hatte richtige Sehnsucht danach und dementsprechend war es heute wunderschön!!!
Obwohl wir in den letzten 2 Wochen etliche schöne Fernseh-Gottedienste ansahen, ist es doch viel schöner, in echt dabei zu sein, und ich kann jetzt viel besser die Not der Kranken verstehen, die vielleicht monatelang nur auf Fernseh-Gottesdienste angewiesen sind.
Am Freitag war ich zur Beichte, krankheitsbedingt waren es diesmal auch fast 6 Wochen her, und ich habe es endlich geschafft, meinen Mut zusammenzukratzen und meinem Beichtvater von einem Problem zu erzählen,das ich schon ziemlich lange mit mir rumtrage und wo ich mich einfach nicht entscheiden konnte...und auch dort hat die Göttliche Vorsehung ganz konkret eingegriffen; nächstes Mal mehr zu diesem Thema; obwohl einige von euch ja schon ungefähr Bescheid wissen: danke für euer Gebet in diesem Anliegen!!!

1 Kommentar:

Sponsa Agni hat gesagt…

*von Herzen mitfreu*
Hoffentlich geht es euch nun allen besser!
Und ich bete immer noch - Du weißt schon...

Besucher


-Besucherzähler-