Montag, 30. August 2010

Ein neuer Rosenkranz zu Ehren der Hl. Johanna von Orléans


Das Mittelteil ist ein handgegossenes Bronzemedaillon nach einem Original Endedes 19. Jahrhunderts aus Frankreich, man sieht schon erste Einflüsse des Jugendstil.
Die Perlen sind Olivenholz und meine selbstgemachten gGasperlen.

Montag, 9. August 2010

Es ist momentan etwas ruhiger hier als sonst...



... das liegt daran,dass ich mit meinen Glasperlen bei einer internationalen Glaskunst-Ausstellung dabei bin und voll im letzten Vorbereitungsstress stecke, wo ich alles nochmal ganz anders machen möchte und mir tausende neuer Ideen kommen, wie es noch besser oder schöner werden könnte, wenn ich hier und da noch was ändern würde...
Ich werde in der Zwischenzeit natürlich auch noch Rosenkränze auf meiner HP und hier einstellen, aber eben etwas weniger als gewohnt.


Spätestens ab Anfang bis Mitte September wird aber wieder alles wie immer sein ;-)

Besucher


-Besucherzähler-