Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachts-Rosenkranz 2010


Das Besondere ist die alte, aus Silber nachgegossene Medaille mit dem Jesuskind in der Krippe, umgeben von 2 anbetenden Engeln.
Er sit viel diskreter als mein Weihnachts-Rosenkranz vom letzen Jahr, aber der wäre ja auch schwer zu toppen gewesen;-)

Kommentare:

Benedetta hat gesagt…

Du hörma :-) wie wäre es mit einem Deutschland pro Papa Rosenkranz? Also quasi einem Benedetto XVI Rosenkranz? Wie sind denn so die Preise?

bene@benedetta-online.de

Wär ein schönes Geschenk für unsere Ehrenmitglieder zB....

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Hallo Benedetta, Deine email funktioniert bei mir nicht, sie kommt immer wieder zurück...schreibst Du mir bitte eine pn auf facebook?

Sponsa Agni hat gesagt…

Wow - ist der wow!!!
Was soll der denn kosten???? *lieb frag*

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

@sponsa agni: der ist schon weg...

Sponsa Agni hat gesagt…

Mist! ;-(

Besucher


-Besucherzähler-