Mittwoch, 27. Oktober 2010

Hl.Thomas von Aquin Rosenkranz


Die Medaille ist zwar klein, aber immerhin...es ist so schwierig, überhaupt Medaillen des Doctor Angelicus zu finden. Dieses war meine zweitletzte. Ich habe nur noch eine , echt Silber, vom Antiquitätenmarkt; leider wusste der Händler auch, dass sie sehr selten sind und dementsprechend teuer musste ich dafür bezahlen :-(
Diese hier ist aus Bronze und auch die letzte ihrer Art, da der Hersteller der farbigen Bronzemedaillen aufgehört hat...

Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Boah, welche Freude!!! Ein Rosenkranz zu Ehren meines über alles geliebten Freundes TvA! Schöne Medaillen findest Du in Rom auf dem Aventin, im Shop der Dominikaner von Santa Sabina. Dort decke ich mich jedesmal ein, wenn ich in der ewigen Stadt bin. Geht!

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Lieber Johannes,Ich war schon ewig nicht mehr in der ewigen Stadt..das letzte Mal beim Studium...und das ist schon einige Jährchen her.
Könnte ich Dir eventuell eine Einkaufsliste mitgeben, wenn du mal wieder hinfährst?Schreib mir bitte deine email,ich hab leider keine kontaktmail für Dich gefunden

Besucher


-Besucherzähler-