Montag, 27. September 2010

Neue Verschenkaktion für den Rosenkranz-Monat !


In ein paar Tagen beginnt ja wieder der Rosenkranzmonat Oktober.
Dieses Jahr möchte ich einen besonders schönen La Salette Bronze Rosenkranz verschenken. Die Bronzeteile sind handgegossene Repliken alter Originale aus dem 19. Jahrhundert. Die Glasperlen sind selbstgemacht und das Olivenholz der Aveperlen stammt aus Bethlehem.
Wenn Ihr mitmachen wollt; wie immer hier einen Kommentar hinterlassen oder für die Schüchternen ;-)per email bei mir anmelden.
Die Verlosung findet am Rosenkranzsonntag abends statt.

Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Oh Herr, ich bin nicht würdig. Toll!!!
Ich mache mir meine Rosenkränze auch selbst, aber gaaaaanz einfach und bunt, wie die Dinger der Muslime. Wenn ich da mal einen kaputtbete oder verliere, ist es nicht so schlimm.

Sponsa Agni hat gesagt…

Sehr schön... ;-)

Johannes hat gesagt…

Weil ich ja seit einigen Tagen einen Deiner wundervollen Rosenkränze besitze, brauchst Du mich nicht in die Verlosung hineinzunehmen. Seit sonntag ist er geweiht und Sonntag habe ich meine üblich Montagsnachtrosenkranzvigil gehalten.

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Lieber Johannes!
Ich lass Dich doch drin; falls du
gewinnst, kannst du ihn ja verschenken;-)

Johann Chrysostomus hat gesagt…

Hallo, liebe Maryse.
Der Zeremoniar unseres hiesigen Paters ist glücklicher Vater geworden. Der Kleine wird demnächst auch nach altem römischen Ritus getauft und ich bin der auserwählte Taufpate. Für den süßen neuen Erdenbürger, die Eltern und die Erfüllung meines Amtes muß ich noch ganz kräftig um Gottes Unterstützung und Segen beten. Dafür und als späteres Geschenk für den Heranwachsenden wäre dieser wunderschöne Rosenkranz natürlich perfekt geeignet. Liebe Grüße, Daniel

Florian hat gesagt…

Würde mich dann in die Schar der Bewerber einreihen :-)

Silke hat gesagt…

So schön, ich schaue öfters mal vorbei. Vergelt`s Gott... :-)

Roger hat gesagt…

Ja da mach ich doch auch wieder mit. Ich habe im Juni Familienzuwachsbekommen, sie ist zwar noch klein braucht aber auch noch einen Rosenkranz :-)

alles Liebe Roger

wolfgang hat gesagt…

Als "Noch-nicht-aber-bald" Katholik steht ein Rosenkranz natürlich auf meinem Wunschzettel. Und ich habe hier schon manchmal die wunderschönen Kränze betrachtet...

:-) Felix

Besucher


-Besucherzähler-