Dienstag, 21. September 2010

Marterkreuz-Rosenkranz



Ein ganz besonderes Kreuz mit den Marterwerkzeugen, handgegossen aus Silber nach einem alten Original. Dazu habe ich Schneeflocken-Obsidian und Olivenholz aus dem Heiligen Land kombiniert.

Kommentare:

Gianna hat gesagt…

Du hast sehr schöne Rosenkränze... gefallen mir super gut... ich mache ab und an auch welche, aber nur so Hobbymässig für Freunde und als Geschenke... Woher hast du deine Perlen und vor allem die Kreuze und 3er Medaillons?

Würde mich sehr über ne Antwort freuen

Schönes Wochenende
Janina

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Hallo Janina,
Schöne Perlen findest du eigentlich in jedem Bastelladen; ich bin eignetlich ständig auf der Suche nach schönen Perlen und Steinen. Die dicken Glaspelren mache ich alle selbst, auf ebay findest du auch schöne Steinperlen. Was die Metallteile betrifft, da ist es ein wenig schwieriger; entweder auch ebay oder sonst Internet,oder in Wallfahrtsorten. Ich fahre zB jedes Jahr einmal nach Lourdes und decke mich dort immer dick ein.

Besucher


-Besucherzähler-