Donnerstag, 3. Juni 2010

Jungfrauen-Rosenkränze

:-)
Ich hoffe, sie gefallen euch!

Kommentare:

Eugenie Roth hat gesagt…

Bitte, was ist das? Entweder machen meine Augen gerade "schlapp"? Ich sehe einfach nur Rosenkränze mit weißen Perlen. - Oder ist es gerade das? DANKE für die Aufklärung.

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Naja, an sich ist die Erklärung ganz einfach. Es sind 3 fast identische Rosenkränze, Perlmutt und echte Zuchtperlen; für drei geweihte Jungfrauen...der einzige Unterschied ist das Mittelteil, das auf die persönliche Spiritualität jeder einzelnen Bezug nimmt; es war ein Auftrag, der mir besondere Freude bereitet hat...

Eugenie Roth hat gesagt…

Ach sooo. DANKE für die Erklärung.
- Wenn ich das richtig sehe, werben Sie auch auf Blogs?
WENN ja: Mein Blog ist werbefrei, da lege ich Wert drauf. Aber für Rosenkränze - das ist Werbung für's Gebet.
Also: Bitte melden, ich weiß nämlich nicht, wie man verlinkt ...

Veni Sponsa hat gesagt…

Die Mitschwestern haben sich WAHNSINNIG gefreut!

Besucher


-Besucherzähler-