Donnerstag, 25. Februar 2010

Aus Alt mach Neu...Teil 2! Dominikus- hl. Thomas von Aquin


Für diesen Rosenkranz habe ich tief in mein Kästchen mit den s..teuren alten Sterlingsilbermedaillen gegriffen und eine Medaille herausgeholt, die auf der einen Seite den hl. Dominikus zeigt, wie er von der Gottesmutter den Rosenkranz erhält, mit der Inschrift:
Reine du Très Saint Rosaire, Priez pour nous.
Auf der anderen Seite der 36x28mm grossen Medaille siegt man den Doctor angelicus,umgeben von Engeln, mit der Inschrift:
St. Thomas d'Aquin, priez pour nous
Die Perlen sind alles von mir einzeln am Brenner handgefertigte Glasperlen, umrahmt von Silberrondellen. Der Rosenkranz wurde mit Sterlingsilberdraht in der Wirewraptechnik gearbeitet.
Das einzige Problem dabei ist, dass ich für diesen Rosenkranz mindestens 82 Euro verlangen muss...

1 Kommentar:

Faerielicious hat gesagt…

Der ist Dir aber auch wirklich ganz besonders gut gelungen!

~Eva

Besucher


-Besucherzähler-