Montag, 4. Januar 2010

Ein erfolgreiches Jahr! Ziel erreicht!Vielen Dank!

Wie die meisten von euch bestimmt mittlerweile wissen, spende ich den Reinerlös vom Verkauf meiner Rosenkränze, selbstgemachter Glasperlen und Schmuck an Kirche in Not, als Mess-Intentionen für Arme Seelen.
Mein erklärtes Ziel für jedes Jahr ist es genug Rosenkränze zu verkaufen, damit die Armen Seelen jeden Tag eine heilige Messe bekommen.
Auch 2009 wurde dieses Ziel erfüllt.
Euch allen dafür ein herzliches Vergelts Gott für eure Unterstützung!

Kommentare:

Roger hat gesagt…

Hallo Maryse,
Das habe ich nicht gewusst, doch das wunderbar von Dir. Man stelle sich vor wie viele Gnaden hier fliessen!!!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Maryse,
ich habe mich zu bedanken für deine tolle "Vorarbeit" und die Liebe, die du immer wieder in deine Rosenkränze steckst. Das sieht man einfach .
Dein jährliches Ziel wirst du so bestimmt auch 2010 erreichen !

Besucher


-Besucherzähler-