Freitag, 11. Dezember 2009

Rosenkranz Verschenkaktion für Weihnachten

Eigentlich war dieser Rosenkranz ja diese Woche auf ebay...doch die Dame die ihn ersteigert hat, wohnt nur eine halbe Stunde weit weg und kam um ihn persönlich abzuholen. Dabei hat sie sich meine andern Rosenkränze angekuckt und sich spontan in ein anderes Modell verliebt. Nun ist dieser quasi als Waise zurückgeblieben und wird deshalb mein Verschenk-Rosenkranz für Dezember.
Wer ihn haben möchte, bitte wie immer einen Kommentar hier hinterlassen oder mir eine email schicken. Die Verlosung findet am Frest des hl. Johannes vom Kreuz statt, damit der Versand noch vor Weihnachten klappt.

Kommentare:

Roger hat gesagt…

Ja da mache ich doch auch wieder mal mit.
gesegneten Advent

Roger

Conservare hat gesagt…

Ich bin auch dabei...

Olifant hat gesagt…

Ich nehme auch gerne wieder teil!

feline hat gesagt…

Ein Versuch ist es wert. Ich wünsche eine Schöne Woche!

Ilona hat gesagt…

Ich würde ihn sehr gerne meiner Mutter schenken. Ist eventuell auch noch ein weiteres Exemplar käuflich?

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

@ Ilona: alle Rosenkränze sind Einzelstücke, deshalb ist leider kein 2. von dieser Art verfügbar.
LG

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Liebe Conservare,
Der Rosenkranz gehört Dir! Bitte melde Dich bei mir wegen der Adresse.
Liebe Grüsse!

Conservare hat gesagt…

oh wie wunderbar!!!

Tausend Dank und vergelts Gott!

Ich schreibe dir also gleich eine eMail!

Conservare hat gesagt…

Der Rosenkranz ist gestern angekommen! Vielen herzlichen Dank nochmal. Es ist wirklich ein sehr schönes Stück!

Wünsche einen schönen 4. Advent!

Besucher


-Besucherzähler-