Montag, 19. Oktober 2009

Weltfrieden Rosenkranz



Schon wieder falsch rum ! Hilfe! Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich das Bild gedreht kriege?
*Haare rauf*

Zum eigentlichen Thema:
Dieser Rosenkranz hat ein ganz besonderes Kreuz.
Vorne steht: Peace with God, Peace with my neighbor, Peace amongst Nations. Auf der Rückseite ist folgendes Gebet,laut Inschrift mit 300 Tagen Ablass verbunden:
The cross is my salvation.
The cross I ever adore.
The cross of my Lord is with me.
The cross is my refuge.
Ich kombiniere es gern mit diesem Mittelteil; das die Weltkugel und obendrauf den Petersdom zeigt.
Alle Metallteile sind Bronze; die Perlen sind Jaspis und Karneol.

Kommentare:

Sponsa Agni hat gesagt…

Liebe Maryse!
Was soll der Rosenkranz denn kosten?
Wenn es ginge - bitte mal reservieren...;-)! Bitte!
Herzliche Grüße,
die "rosenkranzverrückte" Sponsa Agni

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Das hatte ich mir fast schon gedacht, wo ich diesen Rosenkranz gemacht habe...der könnte Sponsa Agni gefallen... und genauso ist es jetzt auch ;-)))
Er ist momentan auf der HP und ich hab ihn reserviert;-))

Sponsa Agni hat gesagt…

Nicht spotten, bitte... ;-)
Ich schau gleich mal rüber auf die HP... ;-)

Sponsa Agni hat gesagt…

Siehe Email... ;-)

Roger hat gesagt…

Hallo Maryse,

Vermutlich hast Du das Foto hochkant aufgenommen. Da die aktuellen Fotoapparate einen Orientierungssensor haben dies entsprechend im Bild hinterlegen, drehen die meisten Bildverarbeitungsprogramme das Bild zur Ansicht automatisch. Wenn man es aber dann ins Web stehlt wird es nicht mehr automatisch gedreht.
Drehe doch das Bild mal mit Deinem Bildverarbeitungsprogramm entsprechend und stell es dann wieder ein.

Gruss Roger

Besucher


-Besucherzähler-