Montag, 28. September 2009

Rosenkranz-Verschenkaktion September

Da morgen ja das Fest der 3 Erzengel Michael, Gabriel und Raphael ist, möchte ich diesen Neuner-Rosenkranz zum Erzengel Michael verlosen.
Die Perlen sind aus Jade und messen 10mm im Durchmesser; also nicht für die Hosentasche, sondern eher für die Gebetsecke geeignet ;-)
Teilnahmebedingungen wie immer: Kommentar hinterlassen und auch dann Kontaktmöglichkeit hinterlassen oder übermorgen wieder reinkucken, damit ich den Gewinner benachrichtigen kann!

Kommentare:

Roger hat gesagt…

Hallo Maryse,

Da mache ich natürlich gerne mit. Mein zweiter Vorname ist Michael, daher steht mir der Erzengel Michael natürlich nahe, zu dem habe ich im September Geburtstag.

Paul Miller hat gesagt…

Hallo! Will gar nicht bei der Verlosung mitmachen sondern nur sagen: Bewundere Deine Rosenkränze schon lange aus der Ferne, und freue mich darauf, mal beim Europaurlaub einen zu bestellen. Mach bitte weiter!

Olifant hat gesagt…

Ich nehme natürlich gerne teil!
E-Mail: mail@gott-welt.de

Doris hat gesagt…

Dieser Rosenkranz gefällt auch mir sehr gut. Da mache ich gerne mit.

Doris

polyglotta hat gesagt…

Auch wenn gegen die Argumente, die für Roger sprechen, kaum anzukommen ist, würde ich mich doch gerne um den Rosenkranz bewerben, weil es eben ein spezieller Engel-Rosenkranz ist, und der 29.9. für mich ein besonderes Datum... mehr gern per Mail...

Gruß,
poly

Besucher


-Besucherzähler-