Mittwoch, 2. September 2009

Rosenkranz-Armband

Dies ist eine Form des Rosenkranzes, die ich persönlich sehr mag und auch auf meiner HP des öfteren verkaufe. Das praktische dran ist, dass man ihn als Armband trägt und bei Bedarf nicht ewig lang in der Handtasche nach einem Rosenkrnaz suchen muss oder feststellt, dass wieder einmal der Rosenkranz in der Jeans steckt, die eben in der Waschmachine vor sich hin schleudert!
Ausserdem erinnert er bei jedem Blick aufs Handgelenk ans Gebet;-)

Kommentare:

Vox Coelestis ...................... hat gesagt…

Sieht hübsch aus, ist aber irgendwie "diskriminierend", da wohl eher was für Frauen ... ;-)

Faerielicious hat gesagt…

Der ist ja toll, gefällt mir sehr gut. Ist er noch zu haben? :)

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

@Faerilicious: Ja, er ist noch zu haben. Kuck einfach mal auf meiner Homepage ;-)

Besucher


-Besucherzähler-