Samstag, 22. August 2009

Und so sieht er aus...und ich möchte ihn verschenken!


Die Blubberperle habe ich als Paterperle verarbeitet. Die Aveperlen sind Hiobstränen. Das Mittelteil zeigt auf der Vorderseite die Medaille miraculeuse und auf der Rückseite das päpstliche Wappen von Johannes Paul II.
Das Metallkreuz ist das Lourdes-Basilikakreuz; passt ja auch gut zum Thema Wasser.
Da ich für diesen Monat ja noch gar keine Verlosungsaktion gemacht hatte, ist es nun soweit!
Wer diesen Zehner möchte, bitte bis Sonntag den 30. August einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

Olifant hat gesagt…

Ein wunderbares Exemplar!

Beste Grüße, Olifant

spero hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Zehner! Da melde ich mich doch mal zur Verlosungsaktion an.

Roger hat gesagt…

Wiederum ein wunderschönes Stück!

liebe Grüsse

Roger

Tom hat gesagt…

...und ich möchte dem "Monatsgewinner" Deines Rosenkranzes noch etwas hinzuschenken. Ein Gebet in seinen Anliegen und für sein Heil...

Gruß Tom

Silke hat gesagt…

Hallo, Deine Rosenkränze sind so schön!!!
Liebe Grüße und viel Erfolg
Silke

feline hat gesagt…

Schöner Rosenkranz! Ich bin über die Seite von Refektorium hier gelandet. Mal sehen was draus wird.
Liebe Grüße an das Rosenkranzatelier...

David Ianni hat gesagt…

Hallo Maryse! Ich wollte nur mal kurz sagen, wie schön wir deine Rosenkränze finden!

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Maryse!
Wunderschön - so wie alle anderen!
Eine tolle Idee mit der Aktion-
Herzlichen Gruß,
Michael

Gabriele hat gesagt…

Beeindruckend wie kreativ Sie sind - Gottes Segen!

Sarah hat gesagt…

ich hoffe ich bin noch nicht zu spät....

Besucher


-Besucherzähler-